News - 22.04.2024

GTS Saison 2 & FES Saison 1

*Update 22.04.2024

Nummerntafeln sowie weitere Ligainfos beider Meisterschaften ergänzt.

Im Mai geht unser Rennbetrieb mit gleich zwei Ligen weiter.

Ab Mittwoch - 08.05.24 startet die GTS in die 2. Saison auf dem Hockenheimring. 14 verschiedene GT-Fahrzeuge stehen zur Wahl im Kampf um den Meistertitel in insgesamt 7 Rennen.

Am darauffolgenden Sonntag - 12.05.24 geht es alle zwei Wochen im Multiclassformat der 1. Saison der FES mit DPi- und GT-Fahrzeugen in Daytona weiter. Insgesamt 5 Rennen werden in dieser Meisterschaft mit einer Distanz von 1-2 Stunden stattfinden.

 

Die Anmeldung zur jeweiligen Serie erfolgt per PN an den Gamertag "CR KORNI" über Xbox-Live, über unseren Discord-Server, per Facebook, Instagram oder schickt uns eine E-Mail.



CR Porsche Cup-Challenge Saison 5

Tabelle nach Finallauf 6 - Nürburgring aktualisiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Top3 und vor allem an ItzBeatsHD, der es geschafft hat die maximal möglichen Punkte mit 315 eingefahren hat!

1. ItzBeatsHD

2. CR KORNI

3. ZBRallysport


FTCC Saison 4

Die erste Liga in Forza Motorsport ist zu Ende und CR KORNI geht in einer engen Meisterschaft gegen seinen Teamkollegen Ferrariclub9 als Meister hervor.

1. CR KORNI

2. Ferrariclub9

3. ZBRallysport

Alle Infos und Ergebnisse rund um die Saison findet ihr auf der Eventseite.


GLP Nordschleife

🏁 Platz 2 zum Saisonauftakt
Nachdem wir bei GLP 1 nicht am Start waren, ging es gestern für uns zum ersten Mal in diesem Jahr zum Nürburgring.
GLP 2 stand auf dem Programm und bei schönem Wetter nahmen wir wieder 12 Runden auf der Nordschleife in Angriff.
Eine Veränderung gab es auf dem Beifahrersitz. Christoph war diesmal nicht dabei, dafür nahm unser Papa Michael zum ersten Mal neben Markus im Polo Platz.
Wir waren gespannt ob sich das kleine Training im Laufe der Woche am PC, anhand alter Onboardaufnahmen, gelohnt hat und wir das Zusammenspiel auf der Strecke gut umsetzen können.
Und tatsächlich funktionierte nicht nur der Polo perfekt, auch Markus und Michael konnten direkt an der Spitze mitmischen. Nach einem starken ersten Stint gab es nach dem Boxenstopp einen noch besseren zweiten Stint und es sprang am Ende Platz 2 von 128 Startern heraus. 🏆

Daten zum Fahrzeug gibt es hier: VW Polo 86CR


Besucherzaehler